Author: Munarheim

Inglorious Night 8

Am 26-27.10.2018 ist es wieder soweit! Die Inglorious Night 8 findet erneut im Coburger JUZ Domino statt. Mit dabei sind folgende Bands: Freitag: Blood Fire Death (Bathory Tribute Band) Kosmopyria (Melodic Black Metal) Kain (Deathened Black Metal – Abschiedsshow) Varus…

Loki Fest 2

Wir bedanken uns bei einem genialen Publikum in Erfurt! Zum dritten mal hatten wir nun die Ehre im From Hell zu spielen und es ist immer wieder eine große Freude für uns. Ihr findet einige Bilder von dem Konzert in…

Inglorious Night 2017

Herzlichen Dank für einen weiteren tollen Auftritt in unserer Heimat! Es war uns eine Ehre zusammen mit From The First Row, Durothar und unseren Freunden von WELICORUSS, auf der 7ten Inglorious Night zu spielen. Dies war unser letzter Auftritt für 2017. Unser nächster Auftritt wird 2018 am…

SummerBlast 2017

Danke Coburg, danke SummerBlast Festival! Als Headliner auf diesem Festival in unserer Heimatstadt aufzutreten, war uns eine große Ehre! Einen besseren Festivalsaisonabschluss kann man sich nicht wünschen! Hier gibt es einen Mitschnitt von unserem Lied „Ruhelos“ zu sehen. Ein weiteres…

Dong Open Air 2017

Für euch zu spielen war uns wahrlich ein Fest! Danke für den großartigen Support vor der Bühne. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn! Wir sollten das eines Tages wiederholen. Bilder vom Auftritt gibt es in unserer Gallerie und ein kleines Behind…

Debutalbum Neuauflage

Nachdem auf dem Ragnarök-Festival die letzten Exemplare unseres Debutalbums verkauft wurden haben wir für das kommenden Skaldenfest die frisch eingetroffene Neuauflage dabei! Natürlich auch ab sofort erhältlich in unserem Shop.

Ragnarök 2017

Es war einfach der Wahnsinn. Mittags um 12 Uhr mit so einem tollen Publikum belohnt zu werden. Damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen und natürlich auch in der anschließenden Autogrammstunden viele neue kennengelernt. Wir hatten…

Neue internetpräsenz

Eine neue Website und ein neuer Shop sind nun online. Die Seiten wurden komplett neu aufgezogen und werden nun kontinuierlich erweitert und gepflegt werden. Bei Anregungen,Kritik & Wünschen hinterlasst doch einen Kommentar oder nutzt das Kontaktformular. Website: munarheim.de Shop: munarmerch.de