Shop

Name your price!

Die aktuellen Umstände gehen auch an uns nicht ganz spurlos vorbei. Zwar trifft es uns bei weitem nicht so hart, wie viele andere unserer Musikerkollegen, da wir dies hier nicht hauptberuflich machen, aber dennoch können auch wir aktuell keine Konzerte…

Inglorious Night 8

Am 26-27.10.2018 ist es wieder soweit! Die Inglorious Night 8 findet erneut im Coburger JUZ Domino statt. Mit dabei sind folgende Bands: Freitag: Blood Fire Death (Bathory Tribute Band) Kosmopyria (Melodic Black Metal) Kain (Deathened Black Metal – Abschiedsshow) Varus…

Debutalbum Neuauflage

Nachdem auf dem Ragnarök-Festival die letzten Exemplare unseres Debutalbums verkauft wurden haben wir für das kommenden Skaldenfest die frisch eingetroffene Neuauflage dabei! Natürlich auch ab sofort erhältlich in unserem Shop.