Festival

Inglorious Night 8

Am 26-27.10.2018 ist es wieder soweit! Die Inglorious Night 8 findet erneut im Coburger JUZ Domino statt. Mit dabei sind folgende Bands: Freitag: Blood Fire Death (Bathory Tribute Band) Kosmopyria (Melodic Black Metal) Kain (Deathened Black Metal – Abschiedsshow) Varus…

SummerBlast 2017

Danke Coburg, danke SummerBlast Festival! Als Headliner auf diesem Festival in unserer Heimatstadt aufzutreten, war uns eine große Ehre! Einen besseren Festivalsaisonabschluss kann man sich nicht wünschen! Hier gibt es einen Mitschnitt von unserem Lied „Ruhelos“ zu sehen. Ein weiteres…

Dong Open Air 2017

Für euch zu spielen war uns wahrlich ein Fest! Danke für den großartigen Support vor der Bühne. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn! Wir sollten das eines Tages wiederholen. Bilder vom Auftritt gibt es in unserer Gallerie und ein kleines Behind…

Ragnarök 2017

Es war einfach der Wahnsinn. Mittags um 12 Uhr mit so einem tollen Publikum belohnt zu werden. Damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen und natürlich auch in der anschließenden Autogrammstunden viele neue kennengelernt. Wir hatten…