Name your price!

+++Sonderaktion+++

Die aktuellen Umstände gehen auch an uns nicht ganz spurlos vorbei. Zwar trifft es uns bei weitem nicht so hart, wie viele andere unserer Musikerkollegen, da wir dies hier nicht hauptberuflich machen, aber dennoch können auch wir aktuell keine Konzerte spielen. Keine Konzerte bedeutet auch für uns, dass wir weder Gage, noch Mercheinnahmen haben und unser nächstes Projekt (an dem wir übrigens schon arbeiten, aber dazu ein andern Mal mehr 😉) nur schwer vorfinazieren können.

Deshalb haben wir uns diese Aktion hier überlegt!
In unserem Shop haben wir alle Artikel mit einem sehr niedrigen Mindestpreis ausgezeichnet, aber auch eine Option hinzufügt, mit der ihr den Betrag nach Belieben erhöhen könnt.

So habt Ihr jetzt z. B die Möglichkeit, sehr preiswert an den ein oder anderen Merchartikel zu kommen, welcher euch vielleicht gefallen hat, aber euch bisher zu teuer war.

Natürlich wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Euro drauflegt, denn damit macht ihr es uns etwas einfacher, unseren nächsten Release in die Tat umsetzen!

Passt auf euch auf, bleibt gesund & supportet nicht nur uns, sondern auch alle anderen Bands & Künstler, die es gebrauchen können in dieser schweren Zeit! 🙂